Andrea und Michael zu Besuch im Weserstadion VIP Club

GreenHorns Damme – VIP Besuch Weserstadion – 15.03.2014

Hier ein Bericht zum VIP Bereich Besuch im Weserstadion von Andrea und MIchael am 15.03.2014:

Nachdem Michael gr. Klönne bei der letzten Werder Fanclub Weihnachtsfeier den 1. Preis, eine VIP Doppelplatzkarte im Premium Logen Bereich, gewonnen hatte war die Freude riesen groß. Die 2. Karte wurde im Vorstand verlost. Glückliche Gewinnerin war ich – die Pelli.

2014_03_15_GreenHorns_Weserstadion_ (3)

Proviant für die Hinfahrt.

Am letzten Samstag den 15.3.2014 ging es dann endlich los, Heimspiel gegen den Stuttgarter VFB .
Mit 6er Träger im Gepäck und bester Laune ging es vom Diepholzer Bahnhof auf nach Bremen. 

Dort angekommen, besuchten wir als erstes die Gaststätte Zapfhahn. Hier wurde schon von Bremer und Stuttgart Fans gleichermaßen die Stimmung geregelt.

Per Straßenbahn ging es dann weiter in Richtung Stadion. Unser Herz schlug merklich schneller je näher wir unserem geliebten Stadion kamen.

Unsere Fan Club Freunde aus Osnabrück warteten dort bereits an der Litfaßsäule. Nachdem wir kurz ein paar Fan Club Artikel im Fanshop gekauft hatten trennten sich dann unsere Wege – die der Ahoi Crew in die Ostkurve und unser Weg ging in die gegenüberliegende Richtung - West Premium Loge-. 

GreenHorns im VIP Bereich

GreenHorns im VIP Bereich

Nachdem Michael die Karten vom Schalter abgeholt hatte, begegneten wir kurz Dieter Baumann der sich draußen eine Portion Pommes geholt hatte.

Michael und ich begaben uns dann ohne mit der Wimper zu zucken auf den Pfad der „reichen und schönen“……( vielleicht sind wir nicht reich und schön aber dafür zumindest „selten“ :-) ).
Gleich beim eintreten in den Logen Komplex wurden wir ganz still vor Anmut.

Buffet und Getränke Theken luden zur Auswahl und da wir noch recht früh waren, ergatterten wir uns Plätze direkt am Fenster natürlich auf Leder Sofas.

Um es kurz zu machen – wir wurden bombastisch versorgt.

Andrea & Dieter Eilts

Andrea & Dieter Eilts

Am Buffet traf ich dann zufälligerweise auf ein bekanntes Gesicht – welches aber niemand zu erkennen schien. Dieter Eilts mit Bart. Nach einem kurzen Plausch bat ich um eine Erinnerung in Form eines Fotos. Dieter Eilts stimmte dem trotz eines vollen Mittagstellers gerne zu.

Nachdem Michael und ich uns durch Vor-, Haupt- und Nachspeisen gefuttert hatten, nebenbei einige Weizen und malzhaltige Kaltgetränke verhaftet hatten, gingen wir los um die Sitzplätze zu besichtigen.

Weserstadion

Sehnsüchtig schauten wir in die Ostkurve denn dort war schon mächtig Stimmung – ABER auch wir waren bester Laune. Bombenhafter Blick auf das Spielfeld und 2 Plätze für uns alleine.

Während der Halbzeit mussten wir dann wieder rein – denn es gab Curry Wurst und Chilli con carne. ( die Kaltgetränke nicht zu vergessen).
Am Ende des Spieles entschieden wir uns dann für einen Stadion Rundgang. Dank unserer Premium Armbändchen kamen wir ohne Probleme von vorne bis hinten durch. Es war schon Wahnsinn wenn man bedenkt was dort alles so abgeht von ruhiger Wein trinkender Gesellschaft bis hin zur Techno Party mit wilden Fußball Fans.

Weitere Fußballer trafen wir nicht – da hatten die Ahoi Crew Mitglieder mehr Glück. Sie begegneten beim Tanken auf dem Heimweg unserem Kugelblitz Ailtion.

Alles in allem war es ein echt tolles Erlebnis. Wir waren abends so was von k.o.

Einmal im Leben ist ein VIP Platz schon ok – dennoch haben wir für uns festgestellt, das uns persönlich die Ostkurve lieber ist.

Unser Fazit für den fantastischen Tag:
Aber scheiß drauf VIP sind wir nur einmal im Jahr…….. ole ole und schallala!

Fotos zu dieser Tour findet ihr hier:

Andrea Pellenwessel
Schriftführerin
GreenHorns Damme

Die Kommentare sind geschlossen.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2020 GreenHorns Damme | Anmelden