Über Uns

GreenHorns DammeWir sind ein Werder-Fanclub aus der Carnevalshochburg Damme im Kreis Vechta. Gut 100 Km vom Weserstadion entfernt.

Andrea Pellenwessel, Michael Grosse Klönne und Thomas Urban trafen sich irgendwann in der Hinrunde 2011 zufällig im Zug nach Bremen um unseren SV Werder gegen den 1. FC Kaiserlautern anzufeuern. Dort wurde die Idee geboren einen Werder-Fanclub in Damme zu gründen. Erst ein Jahr später, auf Initiative von Andrea Pellenwessel, trafen sich nun am 7.9.2012 7 begeisterte Werder-Fans im Vereinslokal „Gasthaus Broermann“ in Clemens-August-Dorf: Andrea Pellenwessel, Thomas Urban, Michael Grosse Klönne, Lars Hoyka, Hans Winke, Stefan Franke und Roland Biestmann.

Der Fanclub wurde gegründet nur die Findung des Namens war anfangs schwierig. Erst als Michael Grosse Klönne etwas später zu dem Treffen kam, legte er den Namen GreenHorns samt fertigem Logo (kreiert von Ronald Bötefür) auf den Tisch. Die Begeisterung war sofort riesig und die GreenHorns Damme waren geboren.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2024 GreenHorns Damme | Anmelden