Werder News

RSS Werder.de News

  • 14. Spieltag: Werder - Schalke 04 1. Dezember 2021
  • 12. Spieltag: Werder - St. Pauli 1. Dezember 2021
  • Guter Eindruck, gutes Gefühl 1. Dezember 2021
    Erst seit wenigen Tagen ist Ole Werner Cheftrainer beim SV Werder. Doch bereits in dieser kurzen Zeit scheint er einen guten Einfluss auf die Grün-Weißen zu haben. „Der erste Eindruck vom Trainer ist gut. Er bringt eine positive Stimmung ins Team“, sagt Jiri Pavlenka, der selbst „den Blick nur noch nach vorne“ richtet.
  • Dauerkartenplätze können zum Spiel gegen Aue vergeben werden 1. Dezember 2021
    Zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am Freitag, 03.12.2021, werden nur die Dauerkartenplätze im wohninvest WESERSTADION vergeben. Die Verantwortlichen von Werder Bremen hatten in den Gesprächen mit dem Bremer Bürgermeister Andreas Bovenschulte und Innensenator Ulrich Mäurer aufgrund der Pandemielage eine weitere Reduzierung der Zuschauer:innen-Kapazität vorgeschlagen. „Nachdem wir uns am vergangenen Freitag bereits auf eine Reduzierung um […]
  • Medienrunde mit Jiri Pavlenka 1. Dezember 2021
    Unsere Nummer 1 stellte sich heute den Fragen der Journalisten zu den Themen Trainerwechsel, Zukunft und aktuelle sportliche Situation.
  • Eren Dinkci fehlt gegen Aue 1. Dezember 2021
    Eren Dinkci wird dem SV Werder Bremen ebenfalls am Freitag beim Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue fehlen. Beim 19-jährigen Offensivspieler, der vollständig geimpft ist, wurde am Dienstag ein positiver Corona-Befund festgestellt. Dinkci befindet sich seitdem in häuslicher Quarantäne.
  • Guter Abschluss für Werder-Trio 1. Dezember 2021
    Mit einem positiven Gefühl können Katharina Schiechtl, Maja Sternad & Emilie Bernhardt das Länderspieljahr 2021 beenden. Sowohl Schiechtl mit Österreich als auch Sternad und Bernhardt mit der deutschen U20-Nationalmannschaft siegten in ihren abschließenden Länderspielen.
  • Schmidt und Chiarodia positiv auf Corona getestet 30. November 2021
    Niklas Schmidt und Fabio Chiarodia werden dem SV Werder Bremen in den nächsten Tagen nicht zur Verfügung stehen. Beide Spieler sind positiv auf das Corona-Virus getestet wurden. Das ergaben die PCR Tests.
  • Mattias Falck wird Weltmeister im Doppel! 30. November 2021
    Mattias Falck hat bei den Weltmeisterschaften in den USA gemeinsam mit seinem Doppelpartner Kristian Karlsson (Borussia Düsseldorf) sensationell den Weltmeistertitel im Doppelwettbewerb gewinnen können. Das schwedische Duo musste dabei einige extrem starke Paarungen besiegen bevor dieser historische Triumph erreicht wurde.
  • VersicherungsKontor Osterode wird offizieller Supplier 30. November 2021
    Das VersicherungsKontor Osterode ist ab sofort offizieller Supplier des SV Werder Bremen. Das im Harz ansässige Unternehmen wird die Grün-Weißen langfristig im Bereich der Spezialversicherungen unterstützen. Dabei beinhaltet die Partnerschaft B2B-orientierte Leistungen, wie die Darstellung auf den TV-Screens in den VIP-Bereichen sowie Stadionwerbung im wohninvest WESERSTADION.

RSS Kicker.de Werder News

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2021 GreenHorns Damme | Anmelden