Werder News

RSS Kicker.de Werder News

  • Das sind die Zugänge der Bundesligisten 16. Mai 2019
  • Kohfeldt über Kruse: "Es gibt keine Abhängigkeit" 16. Mai 2019
    Auf der Spieltagspressekonferenz vorm Saisonfinale gegen Leipzig gab es in Bremen am Donnerstag natürlich ein klar beherrschendes Thema: Kapitän Max Kruse und dessen Zukunft.
  • Ab Saison 2021/22: Diese Neuerungen plant die DFL 16. Mai 2019
    Die Fans der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga müssen auch in Zukunft flexibel bleiben. Bei der Ausschreibung der Medienrechte stehen erneut Veränderungen an. Die Anstoßzeiten ändern sich, der Montag fällt, was bereits bekannt war, komplett weg. Für den 33. Spieltag steht ebenfalls eine Neuerung an.
  • TV-Gelder 2018/19: Keiner toppt Krösus Bayern 15. Mai 2019
  • BVB und FCB an Bord: DFL lehnt Europapokal-Reformpläne ab 15. Mai 2019
    Mit einem klaren Auftrag schickt die Deutsche Fußball-Liga DFL ihren Vize-Präsidenten Peter Peters und Dr. Rainer Koch, sein Pendant beim DFB, zur UEFA: Das Duo soll die deutschen Bedenken gegen die aktuellen Europapokal-Reformpläne der mächtigen Klubvereinigung ECA zum Ausdruck bringen. Der FC Bayern und Borussia Dortmund sind offenbar mit den anderen 34 DFL-Klubs auf einer […]
  • Kruse: Nie mehr für Werder? 15. Mai 2019
    War das 2:2 gegen Borussia Dortmund vor knapp zwei Wochen Max Kruses letzter Auftritt im Werder-Trikot ? Die Zukunft des Kapitäns, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, ist jedenfalls nach wie vor ungeklärt. Und auch der Einsatz im "Finale" gegen RB Leipzig am kommenden Samstag hängt weiter am seidenen Faden.
  • Klaassen: "Für uns ist es ganz einfach" 14. Mai 2019
    Die Rückkehr von Max Kruse im Saisonfinale gegen Leipzig am Samstag ist weiter offen. Der Bremer Kapitän, der in Hoffenheim wegen seiner Oberschenkelblessur pausieren musste, soll am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Das heißt aber noch nicht, dass er sicher spielen kann", bremst Trainer Florian Kohfeldt etwaige Euphorie. Fest rechnen darf der Coach dagegen mit […]
  • "Wird ein Großer" - Pizarro adelt Kohfeldt und will bleiben 14. Mai 2019
    Er hat immer noch nicht genug. Claudio Pizarro hat immer noch Lust auf Werder Bremen und Bundesliga-Fußball und das im schlanken Alter von 40 Jahren. Der Peruaner würde in der kommenden Saison in seine 20. Bundesliga-Spielzeit gehen. Doch die Verantwortlichen haben sich noch nicht klar positioniert.
  • Baumann zu Pizarro: "...aber was ist in drei Monaten?" 13. Mai 2019
    In der Causa Pizarro möchte sich Werder-Manager Frank Baumann nicht vom öffentlichen Druck leiten lassen und vorschnell verlängern. Dass sich die laufende Kaderplanung nicht nur auf die Offensive beschränkt, wurde derweil am Montag greifbar. Offenbar zeigen die Bremer Interesse an Alvaro Tejero.
  • Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20 13. Mai 2019
 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2019 GreenHorns Damme | Anmelden