Werder News

RSS Kicker.de Werder News

  • Die ewige Champions-League-Tabelle - Wo Bayern, BVB & Co. stehen 18. Februar 2020
    Vier Bundesligisten unter den Top 30, der BVB nur einen Punkt vor Gegner Paris Saint-Germain und ein Klub ohne Henkelpott auf Platz sechs: So sieht die ewige Champions-League-Tabelle vor den Achtelfinal-Hinspielen aus.
  • Augustinssons Appell: "Wir brauchen mehr von jedem Einzelnen" 18. Februar 2020
    Läuft in dieser Woche alles nach Plan, wird Ludwig Augustinsson am Samstag gegen den BVB sein Comeback für Werder geben. Der Linksverteidiger hatte sich beim Hinrundenfinale in Köln (0:1) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, sich dann während der Reha kurz vor der geplanten Rückkehr zum Team erneut verletzt. Darüber, so der 25-Jährige am Dienstag während […]
  • 15. Umsatzrekord in Folge: Bundesliga knackt Vier-Milliarden-Marke 18. Februar 2020
    Der deutsche Profifußball stößt weiter in neue finanzielle Dimensionen vor und hat in der Saison 2018/19 laut "DFL Wirtschaftsreport 2020" zum 15. Mal in Folge einen neuen Umsatzrekord aufgestellt. Die 18 Bundesliga-Klubs übertrafen demnach erstmals die Umsatzmarke von vier Milliarden Euro.
  • Lang scheint bei Kohfeldt unten durch zu sein 17. Februar 2020
    Er kam als Soforthilfe - und spielt jetzt keine Rolle mehr. Eine Maßnahme von Trainer Florian Kohfeldt machte nun klar, wo Michael Lang bei Werder Bremen steht: auf dem Abstellgleis.
  • Entlassung? Rücktritt? Kohfeldt spielt alle Szenarien durch 16. Februar 2020
    Das erneute Treuebekenntnis zu Trainer Florian Kohfeldt folgte in Leipzig ebenso glaubwürdig wie unverzüglich. Derweil gibt der Coach selbst bemerkenswert offen Einblick in seine eigenen Gedankengänge - in denen er für die Zukunft auch das Szenario eines Rücktritts nicht mehr ausklammert.
  • Vogt erleidet Sehnenverletzung 16. Februar 2020
    Der SV Werder Bremen muss im Abstiegskampf auf Abwehrspieler Kevin Vogt verzichten. Wie die Hanseaten bekanntgaben, fällt der Innenverteidiger wegen einer Sehnenverletzung im linken Knie für die nächsten beiden Partien aus.
  • Baumann und Kohfeldt: Das Prinzip Hoffnung 16. Februar 2020
    Werder Bremen taumelt dem Abstieg immer weiter entgegen. Die Verantwortlichen rund um Geschäftsführer Frank Baumann und Trainer Florian Kohfeldt geben sich nichtsdestotrotz noch lange nicht auf.
  • Bremen hadert mit Standards und bangt um Vogt 15. Februar 2020
    Nach der achten Niederlage aus den letzten neun Spielen wird die Lage für den SV Werder Bremen im Tabellenkeller immer prekärer. Die Norddeutschen zeigten bei den favorisierten Leipzigern allenfalls zu Beginn der Partie kleinere positive Ansätze, waren danach aber chancenlos. Obendrein bleibt auch noch die Personallage in der Defensive eine Baustelle.
  • Leipzig setzt Bayern unter Druck - Bremens Abstiegsangst wird immer größer 15. Februar 2020
    Nach zuletzt vier Pflichtspielen ohne Sieg hat sich RB Leipzig im Meisterschaftsrennen der Bundesliga wieder mit einem Dreier zurückgemeldet. Beim 3:0 gegen ein schwaches Werder Bremen, dessen Abstiegsangst größer und größer wird (acht der jüngsten neun Bundesliga-Spiele verloren), hatten die Sachsen wenig Probleme. Unter anderem traf Stürmer Patrik Schick.
  • Dank souveränem Sieg: Leipzig vorerst wieder Tabellenführer 15. Februar 2020
    Dank eines 3:0-Erfolgs gegen den immer stärker abstiegsbedrohten SV Werder Bremen kehrt RB Leipzig nach vier Pflichtspielen ohne Sieg wieder in die Erfolgsspur zurück. Die Sachsen präsentierten sich gegen die über weite Strecken überforderten Norddeutschen in nahezu allen Belangen überlegen.
 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2020 GreenHorns Damme | Anmelden