Werder News

RSS Kicker.de Werder News

  • Löw: "Es gibt auch andere Beispiele, ich sehe positive Tendenzen" 14. Januar 2020
    Leipzig, Thomas Müller, Süle und Sané: Beim Neujahresempfang der DFL äußerte sich Bundestrainer Joachim Löw über den Meisterschaftskampf in der Bundesliga und vieles mehr.
  • Ohne Bargfrede: Kohfeldts kompliziertes Puzzle 14. Januar 2020
    Während des Trainingslagers auf Mallorca wurde Philipp Bargfrede von Werder-Manager Frank Baumann erst kürzlich als "Bonusspieler" bezeichnet. Wie das gemeint war, liegt auf der Hand. Dass der verletzungsgeplagte Mittelfeld-Abräumer topfit zur Verfügung steht, darf nie als Normalfall eingeplant werden.
  • "Es ist einfacher, Fan von Werder zu sein als von 'Megabit'" 14. Januar 2020
    Wenn man über die deutsche FIFA-Szene spricht, führt an Michael 'Megabit' Bittner kein Weg vorbei. Im ausführlichen Interview mit kicker eSport spricht der amtierende VBL-Meister über seine Karrierepläne, Diego Demme, seine größten VBL-Konkurrenten - und gegen welche Bundesligaprofis er auf der Konsole schon verloren hat.
  • Ist eine Winterpause noch zeitgemäß? 13. Januar 2020
    Anders als beispielsweise in England gibt es in der Bundesliga traditionell eine Winterpause. Richtig so?
  • Vogt lehnte die "Grifo-Klausel" ab 13. Januar 2020
    Eine Phrase entwischt Kevin Vogt während seiner offiziellen Vorstellung beim SV Werder dann doch. Die Wahrheit liege auf dem Platz, erklärt der 28-jährige Neuzugang - und zieht prompt die Konsequenzen: Vogt zahlt fünf Euro in die Betreuer-Kasse. Dass sich die Bremer mit dem 1,94 Meter großen Defensiv-Hünen einen echten "Typen" geangelt haben, scheint unterdessen ganz […]
  • Alle Winter-Neuzugänge der Bundesligisten 13. Januar 2020
    Wen haben die 18 Bundesligisten in diesem Winter-Transferfenster bereits verpflichtet? Eine Übersicht - Klub für Klub.
  • Neuer TV-Vertrag: Die Bundesliga braucht 5,2 Milliarden Euro 13. Januar 2020
    In wenigen Tagen startet die DFL die Ausschreibung für die neuen nationalen Medienverträge ab der Saison 2021/22 bis zum Abpfiff der Saison 2024/25. Mindestens 5,2 Milliarden Euro erhoffen sich die 36 Profiklubs.
  • Wochenlange Pause für Werders Lang - Vogt "ist fit" 12. Januar 2020
    Als "weiteren kleinen Schritt" wertet Werder-Coach Florian Kohfeldt das 3:1 im Test gegen Hannover. Die Generalprobe vor dem brisanten Rückrundenauftakt in Düsseldorf sei damit "gelungen, ohne dass wir in Euphorie verfallen". Mit Michael Lang muss der Fußballlehrer unterdessen den nächsten längerfristigen Ausfall quittieren. Umso mehr bietet sich bis auf weiteres der Rückgriff auf eine 3-5-2-Formation […]
  • Werder-Coach Kohfeldt: "Im Einzelnen gab es Fortschritte" 12. Januar 2020
    Als einziger Bundesligist war Werder Bremen am Sonntag im Einsatz. Das Testspiel-Nordderby gegen Hannover 96 war dabei zugleich die Generalprobe für die Bundesliga-Rückrunde - und sie ist gelungen. Nach 0:1-Rückstand stand ein 3:1 zu Buche.
  • Bayern wird Meister, Fortuna hat's schwer: Die Meinung der kicker-Leser 12. Januar 2020
    Unser Dank gilt 83.574 kicker-Lesern, die online, per Fax oder Brief teilgenommen und somit für einen neuen Winterrekord gesorgt haben. Lesen Sie hier den ersten Teil der Auswertung: Nach Ansicht unserer Leser wird Bayern knapp Meister, Paderborn ist nicht zu retten und Streich der beste Trainer.
 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2020 GreenHorns Damme | Anmelden