Werder News

RSS Kicker.de Werder News

  • Hübscher verlässt Werder und übernimmt Münster 20. März 2019
    Preußen Münster stellt die Weichen für die Zukunft: Wie die Adlerträger am Mittwoch offiziell mitteilten, übernehmen Sven Hübscher und Tobias Hellwig ab Sommer an der Hammer Straße. Beide erhalten Verträge bis 30. Juni 2021.
  • Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich 19. März 2019
    Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen.
  • Kruse: Europa als Bedingung? 18. März 2019
    Im Mittelpunkt stand Max Kruse beim 3:1 in Leverkusen in allererster Linie dank seiner überragenden Leistung: Zwei Tore geschossen, eines vorbereitet, dazu über 90 Minuten immens laufstarker Dreh- und Angelpunkt des Werder-Spiels. Der Kapitän als Vorbild durch und durch. Für Aufsehen sorgte Kruse allerdings auch nach Abpfiff.
  • Stolz und selbstbewusst: Eggesteins Messi-Vergleich 17. März 2019
    Wie sein Bruder Johannes lieferte auch Neu-Nationalspieler Maxi Eggestein beim 3:1 in Leverkusen ab, überstrahlt wurden beide aber von ihrem Kapitän Max Kruse. Den gerade der ältere Eggestein in besonders hohen Tönen lobte. Trainer Florian Kohfeldt sah Taktik wie Wille und war hochzufrieden.
  • Kruse krönt seine Leistung: Werder kontert Bayer aus 17. März 2019
    Werder Bremen meldet sich im Rennen um die Europa-League-Plätze zurück und schlägt Bayer 04 in Leverkusen am Ende auch etwas glücklich mit 3:1. Nach einer abgeklärten ersten Hälfte mit überragendem Bremer Konterspiel lief die Werkself nach dem Seitenwechsel vehement an, durfte aber nur noch Baileys Traumtor bejubeln - ehe Kruse den Schlusspunkt setzte.
  • Moisander: Als Abwehrchef im Blickpunkt 15. März 2019
    Die immense Bedeutung der Partie erschließt sich beim Blick auf die Tabelle sofort: Mit einem Sieg am Sonntagmittag (Anpfiff 13.30 Uhr) in Leverkusen wäre Werder definitiv wieder in Schlagdistanz zu Platz sechs - und würde ganz nebenbei ein gewaltiges Zeichen setzen, dass mit den Grün-Weißen im Endspurt ums internationale Geschäft zu rechnen ist. Große Verantwortung […]
  • Vogts sorgt sich: "Hier läuft etwas falsch" 15. März 2019
    Nur die SGE. Eintracht Frankfurt hält als einziger deutscher Klub die Bundesliga-Fahne hoch, wenn die Viertelfinalspiele der europäischen Wettbewerbe ausgetragen werden. Das schlechte Abschneiden in der Champions League wird weiter heftig diskutiert, hat auch den Weltmeister (1974) und Europameister (1972) Berti Vogts alarmiert: "Ich mache mir wirklich große Sorgen, wie das weitergehen soll, auch im […]
  • Muskelverletzung: Mehrere Wochen Pause für Pizarro 15. März 2019
    Am Mittwoch musste Bremens Claudio Pizarro das Training wegen Oberschenkelproblemen abbrechen, sein Einsatz am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Leverkusen war fraglich. Am Freitag gab der Verein die Diagnose bekannt, der Peruaner fehlt wegen einer Muskelverletzung "mehrere Wochen".
  • Positive und negative Rekorde und zwei Wiedersehen 15. März 2019
  • "Ausnahmespieler": Kohfeldt adelt Bartels 14. März 2019
    Fin Bartels führte über weite Strecken seiner Karriere bei Werder Bremen ein Dasein abseits des Rampenlichts. Welche Rolle Bartels in den Zukunftsplanungen von Florian Kohfeldt aber spielen könnte, machte der Trainer durch ein außergewöhnliches Kompliment deutlich.
 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2019 GreenHorns Damme | Anmelden