Werder News

RSS Kicker.de Werder News

  • Werder: Auch der Klassenerhalt wäre teuer 2. Juli 2020
    Werder Bremen will mit aller Macht in der Bundesliga bleiben. Doch auch ein Klassenerhalt hätte schmerzhafte finanzielle Folgen.
  • Umsatz, Mitglieder, Ablösen: Das Duell der krassen Gegensätze 2. Juli 2020
    Das Relegationsduell zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Heidenheim ist auch eines der Gegensätze. Schafft es tatsächlich ein Verein, dessen weiteste Auswärtsfahrt nach Kiel ging, einem Europapokalsieger ein Bein zu stellen?
  • Rahmenterminplan: Mini-Winterpause und englische Wochen 1. Juli 2020
    Der neue Rahmenterminplan ist durch die Pandemie ein schwieriges Puzzle geworden. Die DFL hat bereits einen recht genauen Plan, wie die Saison ablaufen könnte. Eine Variante sieht eine kurze Winterpause vor.
  • Klub für Klub: Diese Leihspieler kehren zurück 1. Juli 2020
    Am 30. Juni ist normalerweise Stichtag für das saisonal festgelegte Vertragsende der Fußball-Profis. Aber was ist in Corona-Zeiten schon normal? In dieser speziellen Spielzeit gibt es sogar zwei Transferperioden im Sommer, etliche Ligen spielen noch weiter. Dennoch kehrten am 1. Juli zahlreiche Leihspieler zu ihren Stammvereinen zurück - oft mit ungewisser Zukunft. Der Stand der […]
  • Kohfeldt sieht Spiele als "Geschenk" - Schmidt will "eine Sensation schaffen" 1. Juli 2020
    Die Relegation entscheidet in zwei Spielen, wer nächste Saison Bundesliga spielen darf. Obwohl Werder Bremen natürlich als Erstligist der Favorit ist, sieht Trainer Florian Kohfeldt sein Team "mit dem Rücken zur Wand". Heidenheim mit Trainer Frank Schmidt will die wohl einmalige Chance nutzen.
  • Kohfeldt: "Nach wie vor mit dem Rücken zur Wand" 1. Juli 2020
    Für Werder Bremen geht es in der anstehenden Relegation gegen den 1. FC Heidenheim um den Klassenerhalt. Cheftrainer Florian Kohfeldt mag zwar "Alles-oder-Nichts-Situationen", warnt vor dem ersten Duell am Donnerstag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker) allerdings davor, sich auf der Favoritenrolle auszuruhen.
  • Diese Sommer-Transfers stehen schon fest 1. Juli 2020
    Die Transferphase in diesem Sommer wird aufgrund der Corona-Krise anders laufen als die Jahre zuvor. Einige Vereine haben allerdings schon zugeschlagen und neue Spieler geholt. Eine Auswahl der wichtigsten Sommer-Neuzugänge.
  • Seifert: Bundesliga soll am 11. oder 18. September starten 1. Juli 2020
    Die Saison 2020/21 soll nach Vorstellung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) am 11. oder 18. September starten. Das sagte Geschäftsführer Christian Seifert. Offen ist weiterhin die Frage, ob dann Zuschauer in den Stadien dabei sind.
  • Wie Heidenheim die Sensation gegen Bremen schaffen will 30. Juni 2020
    Der 1. FC Heidenheim steht vor einer historischen Chance und könnte nach zwei Spielen erstmals in der Geschichte in die Bundesliga aufsteigen. FCH-Trainer Frank Schmidt will die Aufgabe gegen Werder Bremen mit Überzeugung und Leidenschaft angehen.
  • Rekordmann Füllkrug: Sein Kampf gegen das Relegations-Trauma 30. Juni 2020
    Niclas Füllkrug ist ein Bremer Hoffnungsträger - seine bisherige Bilanz in der Relegation passt dazu allerdings nicht. In jedem Fall wird er gegen Heidenheim einen Rekord aufstellen.
 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2020 GreenHorns Damme | Anmelden