Werder News

RSS Kicker.de Werder News

  • 13 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison 3. April 2020
    Die wirtschaftliche Lage vieler Vereine in der Bundesliga und in der 2. Liga ist dramatischer als bisher bekannt.
  • So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer 3. April 2020
    In der Saison 2019/20 ließ die erste Entlassung erstaunlich lange auf sich warten. Doch wie lange laufen eigentlich die Verträge der Bundesliga-Trainer? Eine Übersicht - Klub für Klub.
  • Kein Training: Bremen lässt Werder vorerst abblitzen 3. April 2020
    Dank Ausnahmegenehmigungen haben einige Bundesligisten das Mannschaftstraining in Kleingruppen wiederaufgenommen. Nicht aber der SV Werder, der vom Bundesland Bremen eine Absage erhielt.
  • Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga - Sonderfall Gladbach 2. April 2020
    Die Bundesliga füllt die Stadien, das zeigt Jahr für Jahr aufs Neue der Blick auf den Zuschauerschnitt. Und auch 2019/20 sah es gut aus: Viele Klubs legten zu, ehe die Corona-Krise aufkam - und alles abrupt stoppte; Gladbach rutschte deshalb sogar im Ranking ab. Der Zuschauerschnitt der Bundesliga im Überblick ...
  • Bremer Profi Vogt: "Ansteckung auf dem Platz? Ein sensibles Thema!" 2. April 2020
    Während beim SV Werder Bremen der bereits bekannte Gehaltsverzicht der Profis an diesem Donnerstag festgezurrt worden war, stellte sich Spieler Kevin Vogt in einer Live-Schalte verschiedensten Fragen. Seine Antworten hatten Gewicht.
  • Solidaritätsfonds der vier Champions-League-Klubs wirft Fragen auf 1. April 2020
    Am Montag wurde im kicker aufgezeigt, wie die 20 Millionen Euro zustande kommen, die Bayern, Dortmund, Leverkusen und Leipzig in einen Solidaritätsfonds einbringen wollen. Offiziell wird das Modell von anderen Klubs gelobt. Im Hintergrund wird aber auch diskutiert, warum die Champions-League-Teilnehmer die Aktion an möglichen weiteren Teilnehmern vorbei öffentlich gemacht haben und sie mit Millionen […]
  • Werder-Profis: Einigung auf Gehaltsverzicht perfekt 31. März 2020
    Sollte die Bundesliga-Saison nach dem 30. April wie erhofft mit Geisterspielen fortgesetzt werden können, hofft man beim SV Werder Bremen auf die Unterstützung der Politik. Mit den Profis erzielte der Klub derweil Einigung in Sachen Gehaltsverzicht.
  • Die fünf Beschlüsse der DFL-Versammlung im Überblick 31. März 2020
    Was hat die DFL-Mitgliederversammlung am Dienstag alles beschlossen? Ein Überblick über die fünf Punkte.
  • Punktabzüge und Liquidität: DFL passt Lizenzierung an 31. März 2020
    "Vier wesentliche Entscheidungen" präsentierte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert am Dienstag. Die langfristigste betrifft das Lizenzierungsverfahren, das an zentralen Punkten angepasst wird. Vorübergehend, wie Seifert festhielt.
  • Seifert über Fußball im Free-TV und "Eskalationsszenarien" 31. März 2020
    Nach der virtuellen Mitgliederversammlung am heutigen Dienstag stellte sich DFL-Geschäftsführer Christian Seifert auf einer Pressekonferenz den Fragen. Alle Aussagen zum Nachlesen im Ticker...
 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2020 GreenHorns Damme | Anmelden